Crystal Renn ist Haarefärben zu zeitaufwendig

Von Melanie Ruch
21. Dezember 2012

Das berühmte Plus-Size-Model Crystal Renn hat von Natur aus eigentlich schwarz-braune Haare, doch im April färbte sie sich die Haare weißblond, weil sie unbedingt eine Veränderung wollte. Obwohl ihr ihr neuer Look ausgesprochen gut gefiel, hat sich die 26-Jährige letztendlich doch dazu entschlossen wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurückzukehren.

In einem Interview mit "modelinia.com" erklärt das Model, dass ihr die neue Haarfarbe schlicht und einfach zu zeitaufwendig war. Nicht nur das Nachfärben, auch das Schminken hätte sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Mit blonden Haaren müsse man viel mehr Make-Up auftragen, um seine Konturen im Gesicht zu betonen, als mit dunklen Haaren und das sei ihr irgendwann einfach zu viel geworden, so Renn.

Sie habe zwar immernoch Lust auf Veränderungen, doch sie glaube, dass eine Perücke die mit Abstand beste und schnellste Methode ist, um in wenigen Sekunden seinen Look komplett zu verändern, so das Model.