Grau - Der neue Trend in Sachen Haarfarbe

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. August 2010

Bisher hat man immer nur vereinzelt Hollywoodstars mit der neuen Trendhaarfarbe gesehen. Viele haben die Veränderung als modischen Fehlgriff bezeichnet, weshalb sich wohl kaum einer mit dem Omalook auf die Straße traute. Jetzt macht es aber doch den Anschein, dass die grauen Haare Hollywood erobern.

Kelly Osbourne war eine der ersten Trendsetterinnen, die sich getraut hat dem Älterwerden ein Stück entgegenzutreten. Mittlerweile sieht man auch grauhaarige Promis, die die Cover angesagter Zeitschriften zieren, so zum Beispiel Kristen McMenamy, die jetzt mit ihrem grauen Schopf ein Fotoshooting mit der Vogue hatte. Auch Lady Gaga wird in der nächsten Ausgabe der amerikanischen Vanity Fair in grau zu sehen sein.