Blondinen brauchen am längsten fürs Styling

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Oktober 2009

Wie lange brauchen Frauen im Bad, um sich zu stylen? Bekanntlich sehr viel länger als Männer. Eine Umfrage hat jetzt ergeben, dass dabei die Blondinen an erster Stelle stehen.

Die Befragung von 3.000 Frauen hat laut der britischen Zeitung "The Sun" ergeben, dass die Blonden für ihre Schönheitspflege (Dusche, Styling, Make-up, Kleiderwahl) 72 Minuten brauchen - alle anderen schafften dies in 66 Minuten.

Bei Partyvorbereitungen brauchen Frauen allgemein an die zwei Stunden, die Blondinen aber immer noch 7 Minuten länger als die anderen. Doch 75 Prozent dieser Frauen halten dies für eine angemessene Zeit. 80 Prozent der Nicht-Blonden sagten aus, dass sie das Haus auch mal ohne Styling verlassen würden.