Findet ihr blond sexier als braun?

Hi, ich habe eine Frage an euch Mädels. Was findet ihr sexier-blond oder braun? Oder bevorzugt ihr doch eher rot, oder schwarz? Würde mich freuen, wenn ihr berichtet, warum ihr euch für eine Farbe entschieden habt? Vielen Dank im Voraus! VG Silberdistel

Antworten (8)
Blond ist Favorit

Ja klar, blond gefärbte Jahre sehen am besten aus, natürlich immer unter der Bedingung, dass sie zum Typ passen. Das sage ich nicht nur, weil ich selber blond gefärbt bin (Strähnchen). Viele Männer finden die Farbe auch klasse. Eine mutige Freundin hat sich platinblond färben lassen und trägt dazu manchmal smokey eyes. Das sieht schon sehr sexy aus.

Ich finde goldbraune Haare am schönsten =)!

Die natur hat es schon gut gemeint...

Wenn man nicht von Natur aus blond ist, sollte man sich die Haare auch nicht heller färben. Das finde ich, sieht immer schrecklich aus! Ich denke, man sollte sich immer ungefähr in dem Farbbereich aufhalten, in dem die Naturhaarfarbe angesiedelt ist.

Blondes have more fun sagt man ja. Finde ich nicht ;).

Teintsache

Bei einem blassen Teint finde ich Braun-, Rot- und ein paar Blondtöne schön, bei olivfarbenem Teint hingegen schokoladige Brauntöne, schwarz und ein warmes Blond. Der Teint macht es halt !

Also rot geht gar nicht. Schwarz ist sehr schön wenn es zum typ passt (also der etwas dunklere, rassige). allerdings sind schwarz gefärbte haare schrecklich, wenn man einen hellen ansatz zieht, finde das noch schlimmer als bei hellen mit dunklem ansatz. blond kommt immer gut an, muss aber auch zum typ passen.

Eine gute Freundin hat dunkelbraune bis schwarze Haare, im Winter sind sie schwarz, im Sommer werden sie ein wenig heller. Und alle nennen sie "Schneewittchen". Normalerweise finde ich die Kombination nicht soo toll, aber an ihr sieht es gut aus. Deswegen halte ich auch nichts von einer Einheitsmeinung für alle, es muss halt einfach zum jeweiligen Typ passen :)

Sexy blond

Hallo Silberdistel, ich bin blond (gefärbt) und finde mich damit auch sexy und zumindest Teile meiner Umgebung auch. Ich war lange so mittel-dunkelblond, habe mir dann Strähnchen färben lassen, immer neue dazu, so dass ich immer blonder wurde. Heute trage ich verschiedene Blondtöne, bin insgesamt hellblond, im Sommer ganz hell im Winter etwas dunkler. Bei den Männern kommt blond gut an, auch wenn das nicht der Hauptgrund für meine Farbwahl war. Ich finde blond sieht einfach sportlich und sexy aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema