Wer kennt Wella Koleston?

Hallo Leute!

Ich habe meine Haare dunkel blond färben lassen und würde mir den Ansatz aber jetzt gerne selbst nachfärben, weil das beim Friseur immer so teuer ist. Eine Freundin hat mir geraten das mit Wella Koleston zu machen, aber ich kenne mich damit gar nicht aus. Kann mir jemand von euch vielleicht mehr dazu sagen? Ich würde mich freuen! Danke im voraus!

Antworten (2)
Gut!

Ja Wella Koleston ist schon gut jetzt kommt es aber drauf an hast du eher ein kühlen anschlag, einen goldigen, oder einen roten/orangen etc.. geh mal zum Friseurbedarf und frag nach oder guck im Internet nach dort gibt es von Koleston meistens so Farbansichten dann kannst du ja gucken welches deiner Haarfarbe am ähnlichsten ist! aber allgemein ist das ne super Haarfarbe kann ich nur empfehlen !!! LG

Noch besser ist es, wenn man sich zusammen mit einer Freundin hinsetzt die einem beim Ansatzfärben helfen kann. Vor allem wenn es das erste Mal ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema