Wovon hängt das Ergrauen der Haare ab?

Hallo! Woran liegt es, daß manche Menschen sehr früh ergrauen, andere wiederum nicht. Wer kann mir das erklären? Vielen dank dafür! LG Manuela23

Antworten (4)
Hi!

Ich dachte immer, es wäre nur Veranlagung, wann und in welchem Maße graue Haare auftreten. Aber in diesem Artikel hier stehen viele mögliche Ursachen drin: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/graue-haare.html

Lg

Die lieben Enzyme...

Ich hab noch eine Erkärung gefunden: http://paradisi.de/?n=13320. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! LG

Stress ist ein sehr starker Faktor! Hierzu gibt es auch eine sehr interessante News bei paradisi:

http://paradisi.de/?n=16355

Moderator
@Manuela

Das erklärt dir der Artikel "Haarfarbe (Pigment)" auf Wikipedia. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema