LiGHTFEELiNG

Pony zu kurz geraten - Mit welcher Methode kann man den Pony verlängern?

Ich war beim Friseur und habe mir auch den Pony kürzer schneiden lassen.
Jetzt stelle ich aber fest, dass mir so ein kurzer Pony garnicht steht und ich fühle mich extrem unwohl.
Gibt es Möglichkeiten den Pony zu verlängern?

Antworten (4)
HV von den Seiten machen lassen

Also wenn HV, dann höchstens von den Seiten her und von da schräg in die Stirn ziehen.

Haarverlängerung des Ponys geht nicht

Das kann man vergessen, dass man eine Haarverlängerung am Pony macht. Bei den paar Haaren würde die Verlängerung für jeden sofort erkennbar sein. Das bringts nicht.

Hilfe bei zu kurzem Pony

Wenn du krause Haare hast, dann kannst du den Pony über einer Bürste ganz glatt ziehen - dann sieht das Ganze schon mal länger aus.
Oder du kämmst den zu kurz geratenen Pony völlig aus der Stirn heraus nach hinten oder zu den Seiten, sodass die Stirn haarfrei ist. Notfalls kannst du mit einem Haarreifen, Haarkämmen oder Haarspangen nachhelfen, dass die Haare nicht wieder in die Stirn fallen.

Lohnt sich nicht

Hallo, ich weiß auch, wie bescheuert man aussehen kann, wenn der Pony zu kurz ist. Aber es lohnt sich einfach nicht, jetzt großartig mit HV anzufangen, weil die Haare ja innerhalb eines Monats um ein bis zwei Zentimeter wachsen. Und zwei Zentimeter mehr Pony - das ist ziemlich viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema