Kann ich mir meinen Pony selbst schneiden?

Hallo allerseits!

Ich habe zur Zeit einen Seitenscheitel, aber hätte gerne einen geraden Pony. Da ich aber momentan wenig Geld habe, würde ich mir den wenn möglich gerne selber schneiden. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? Hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Würde mich freuen :-)

Antworten (4)
Lass das

Lass das lieber hab ich heute auch gemacht, ich habe es so sehr bereut da es mir so misslungen ist jetzt habe ich garkein pony mehr. Und oben nir noch so zipfelchen total hässlich ich weiss nicht was ich machen soll :/

Ich würde erst mal ganz wenig abschneiden, mich normal frisieren und dann eventuell noch mal Korrekturen vornehmen. Nicht dass der Pony dann zu kurz ist.

Kannst du selbst schneiden

Na klar, gerade den Pony kann man sich selbst sehr gut schneiden. Am besten kämmst du ohne Scheitel erstmal das vordere Drittel der Haare in die Stirn. Wenn du glatte Haare hast, ist alles okay, wenn du krause Haare hast, solltest du sie vorher nassmachen (dann aber lieber erstmal weniger abschneiden, weil man sich da leicht verschätzen kann). Ob du dann einen Kamm zuhilfe nimmst oder die abzuschneidenden Haare zwischen Zeigefinger und Mittelfinger hältst, ist egal.

Hmm...das ist ganz schön gefährlich, aber versuchs...
ein gerader pony...einfach gerade schneiden, aber achte darauf, dass es nichtt zu kurz wird !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema