Wirken schulterlange oder kürzere Haare gesünder?

Hallo! Ich habe meine Haare jetzt überschulterlang und sie sehen im Moment etwas mitgenommen aus. Ich überlege, ob ich sie mir nicht doch wieder etws kürzer schneiden lassen soll, obwohl ich sie so lange gezüchtet habe. Was würdet ihr in meinem Fall tun? Die Haare etwas abschneiden, damit sie wieder gesünder aussehen? Wie ist das mit dem Volumen? Wird das dadurch auch mehr?
Freue mich über jede Info, vielen Dank.
LG Sally28

Antworten (1)
Spitzen abschneiden lassen

Hi, vermutlich reicht es aus, wenn du dir nur regelmäßig die Spitzen schneiden lässt. Die sind ja oft gespalten, und es sieht einfach besser aus, wenn die Haare immer mal wieder egalisiert werden und nicht einfach wild wuchern. Deshalb sind sie ja nicht gleich kurz, denn zwei Zentimeter kürzen macht schon viel aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema