Wie häufig sollte man seine Haare schneiden lassen?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte meine Haare eigentlich gerne wachsen lassen, aber ich weiß, dass man sich regelmäßig die Spitzen schneiden lassen sollte, weshalb ich mit meiner Länge nicht so richtig voran komme. Aber wie oft muss das wirklich sein und kann man das überhaupt generell sagen? Wie häufig lasst ihr euch die Spitzen schneiden? Danke schonmal für jede Antwort!

Antworten (1)
Haare schneiden und wachsen lassen

Wenn man gesundes robustes Haar hat, kann man durchaus nur einmal im hlaben Jahr die Spitzen schneiden. Beim Übergang bei den Schultern sollte man sicherheitshalber einen Pferschwand oder schon einenn kleinen Zopf binden, sodass das Haar nicht auf den Schultern aufliegt, in diesen Stadium gehen die Spitzen schneller kaputt. Wer nicht so viel Glück hat mit seinen Haaren, muss vielleicht einmal im Monat Spitzen schneiden lassen. Das liegt immer an der eigenen Einschätzung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema