Wie schneiden, wenn der Bob rauswächst?

Hallo! Vor einigen Monaten habe ich mir einen stylischen Bob schneiden lasse. Hinten im Nacken ganz kurz und vorne länger. Ich fand den Schnitt supertoll und er stand mir vor allen Dingen auch gut. Aber jetzt sind meine Haare gewachsen und nichts sitzt mehr richtig, weil die längeren Haare bis zur Schulter gehen und die Haare im Nacken sind halt noch kürzer. Im Moment weiss ich nicht, welche Frisur ich mir machen soll. Ein Zopf geht nicht, wegen der kurzen Haare im Nacken. Ich möchte mir die Haare jetzt wachsen lassen, wie soll ich sie mir jetzt schneiden lassen, damit es einigermassen ordendlich aussieht? Ich wäre euch sehr dankbar für Tipps. LG lady123

Antworten (1)

Lass sie dir vom Friseur mal insgesamt ein wenig fransig schneiden und ganz leicht gestuft, aber nur an den Spitzen, damit es etwas frischer aussieht, und dann kannst du es besser herauswachsen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema