Wie kann man sich selbst einen Stufenschnitt machen?

Hi, meine Haare sind kinnlang und ich finde das zu langweilig. Deshalb hätte ich gern einen Stufenschnitt, weil der viel frecher wirkt. Kann ich mir den Stufenschnitt selber machen? Falls ja, könnt ihr mir schreiben wie ich da vorgehen muß? Die Stufen sollen stark ausgeprägt, aber nicht fransig aussehen. Ich danke euch für die Hilfe! LG Lorelai

Antworten (4)
Bööö

Ich denke auch, dass ein Friseur besser geeignet ist, um sich Stufen schneiden zu lassen. Wenn man selbst was vergeigt, kann man ja niemanden als sich beschuldigen - so kann man zumindest den Friseur anpflaumen =-D

Ich würde das auch eher beim Friseur machen lassen... Im Allgemeinen traue ich mich nicht, sowas selbst zu machen^^

Anleitung

Haare nass machen, Assipalme machen, Straff nach unten kämmen und dann gerade unten an den Spitzen (je nachdem, wie viel du abschneiden willst) wegschneiden. Fertig!

EmyDasMonstaa
Hmm..

Ich wüsste nicht wie das gehen sollte ô.ô gehe doch einfach zum frisör und lass dir dort einen stufenschnitt schneiden ;P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema