Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Messerhaarschnitt gemacht?

Hallo! Ich werde nächste Woche zum Friseur gehen und möchte mal etwas neues ausprobieren. Ich würde mir gerne meine Haare mir dem Messer schneiden lassen, weiss aber nicht, wie die Haare danach liegen und überhaupt. Wer von euch hat Erfahrungen damit und könnte etwas dazu schreiben? Würde mich sehr freuen, vielen Dank! Herzliche Grüße Nina1982

Antworten (2)

Ich glaube, du meinst gar nicht, dass du die Haare ganz ab haben willst, sondern nur, dass statt einer Schere ein Messer verwerndet wird. Kann man zwar machen, ich wüsste aber nicht, warum das besser sein sollte als wenn man die Schere dafür nimmt. Frag einfach mal deinen Frisör, wo der Unterschied ist und entscheide dich dann.

Hilfe! Du willst dir doch wohl die Haare nicht ganz kurz abrasieren lassen, oder etwa doch? Ich finde das für eine Frau nicht gut, höchstens für einen Mann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema