Seit Jahren lange Haare...ist die einzige Alternative kurz?

Hey, ich weiß auch nicht, aber irgendwie nerven mich meine langen Haare schon seit längerer Zeit und ich möchte so gerne weg von diesem niedlich-Image. Denke aber, dass dafür meine Haare schon ab müßten. Sind halt über Schulter lang und habe ein Ponns geschnitten (schräg und ins Gesicht fallend). Aber einmal ab ist eben ab, daher sträube ich mich doch noch etwas! :) Vielleicht wisst ihr Rat oder habt gute Erfahrungen mit einem Kurzhaarschnitt? So wie Rihanna wäre toll, oder V. Beckham hatte. Sieht stark aus!

Antworten (5)
Haare lang lassen und nur anders frisieren

Es gibt doch so viele Frisuren, die man mit langen Haaren machen kann, dass du nicht automatisch niedlich aussiehst. Du kannst dir eine Hochsteckfrisur machen oder einen Zopf flechten oder sonstwas mit deinen langen Haaren anstellen.

Hi, mach doch einen Kompromiss zwischen lang und kurz, mach also einfach halblang bis knapp auf die Schulter.:-)

Kurzhaarfrisur steht nicht jeder

Viktoria Beckham sieht schon toll aus mit ihren kurzen Haaren, aber hast du denn auch eine ähnliche Statur? Mir zum Beispiel würden so kurze Haare gar nicht stehen, weil ich doch ziemlich kompakt gebaut bin und ein sehr rundes Gesicht habe. Frag doch erst mal deine Friseuse, was sie meint, was dir stehen könnte.

Niedlich macht dich vermutlich nur dien Pony. Wie wäre es denn, wenn du dir mal versuchsweise die Haare aus der Stirn frisierst? Dann siehst du wohl schon vernünftiger aus und brauchst dich vielleicht gar nicht von deinen langen Haaren zu trennen.

Haare abschneiden

Sei mutig!
Lass Die Dein Haar einmal so richtig kurz abschneiden!
Mir hat es gefallen als meine lange volle Mähne fiel!
Raspelkurz ist super!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema