Lady Gaga - wenn Haarefärben weh tut

Von Karla Hettesheimer
13. Januar 2012

Lady Gaga ist bekannt für ihre extravaganten und skurrilen Outfits. Auch in ihre Haarfarbe wechselt die Sängerin beinahe täglich. Dass die Künstlerin für ihre Schönheitsverwandlungen auch Schmerzen auf sich nimmt, verriet sie vor kurzem ihren Fans via Twitter.

Dort teilte die 25-Jährige ihren Followern mit, dass besonders das Blondieren ihrer Mähne qualvoll sein kann. Denn wer ein richtige Blondine sein möchte, muss die eigene Naturhaarfarbe mit purer Chemie in die Schranken weisen. Zwar jammerte die Sängerin, dass ihre Kopfhaut aufgrund der Peroxide brenne wie Feuer, ermunterte jedoch gleichzeitig alle gefärbten Blondinen dazu, durchzuhalten. Nach wenigen Minuten sei die Kopfhaut sowieso betäubt.

Dass Lady Gaga mit dem übertriebenen Haarefärben ihrer Gesundheit sicherlich keinen Gefallen tut, scheint die derzeitige Platinblondine nicht zu stören. Wer schön sein will, und vor allem der auffallen möchte, muss eben auch leiden.