Soll ich meine Haare lieber vom Friseur färben lassen?

Hallo, früher habe ich meine Haare immer bunt gefärbt.Es konnte auch mal grün oder pink sein.Dann hatte ich eine Phase, wo ich gefärbte Haare nicht leiden konnte.Ich habe einen guten Job und viel mit Kunden zu tun.Jetzt hätte ich aber gerne etwas dunklere Haare.Soll ich sie lieber beim Friseur färben lassen?

Antworten (5)
Definitiv Friseur!

Man selbst kriegt es eh nie so hin, wie man es sich vorstellt. Um die Enttäuschung zu meiden, lieber direkt zum Friseur, der hat Ahnung und das Händchen für. Liebe Grüße

Friseur geht vor Selbstgemacht

Der Friseur sollte dir dein Haar färben. Er hat qualitativ hochwertigere Farben und einfach mehr Know How was das Färben angeht.
Lieber dafür investieren, als zum Schluss sich die Haare zerstören.

Frisörbesuch empfohlen

Wenn du wirklich es selbst ausprobieren willst, starte den Versuch mit einer Tönung, die im Gegensatz zur Färbung rausgewaschen werden kann. Ebenso solltes du dann den Frisör aufsuchen, wenn du eine Radikale Änderung von dunkel auf hell machen willst und umgekehrt! da kann einiges schief gehen, was der Frisör vermeiden kann.

Naja,

Wenn deine Haare momentan nicht eintoenig sind, dann wuerde ich sie auf jeden Fall beim Friseur faerben lassen, sonst wird's schnell scheckig.
Oder du bittest eine Freundin um Hilfe, mache ich auch so.
Musst du selber entscheiden - aber auch beim Friseur kann es mal schiefgehen.

Hey

Heyy also ich bin zwar ein junge aber ich färb mir die haare immer selber... kostet nur unnötig mehr geld wenn man sich die haare von nem frisör färben lässt... was macht der den groß anders als du selber?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema