Freundin soll Haare blond färben

Ich bin seit einem knappen Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie hat schöne Haare, aber leider braun. Das Problem ist das ich total auf blond stehe, also habe ich ihr den Vorschlag gemacht ihre Haare zu färben. Sie meinte das würde ihre Haare kaputt machen und jetzt spricht sie auch erstmal kein Wort mehr mit mir. Warum macht die so ein Theater? Färben ist doch nicht so schlimm oder?

Antworten (4)
Aber hallo..

Gehts noch? also mal ein paar strähnchen vorzuschlagen wär ja ok. aber von braun auf blond?? wär ja noch schöner wenn mein freund so etwas von mir möchte. ist doch mein kopf! ich sag ihm ja auch nicht dass er sich die haare pink machen soll, nur weil mir die farbe gefällt. also nein sachen gibts - die gibts gar nicht.
und ja, eine Haarschädigung ist auf alle fälle da! es gibt schonende methoden, aber warum überhaupt färben wenns ihr die jetztige farbe gefällt..
männer...tztztz.
Mach doch du erstmal etwas für sie - etwas was sie von dir möchte, dass du es änderst. mal sehen ob du bereit bist, für sie etwas zu tun.

Geht´s noch

Ey, am besten sie trennt sich schnell von dir, und sucht sich einen Mann, der sie wirklich liebt. Und selbst wenn sie sich so wenig selbst wert ist, dass sie es tun würde, was käm dann als nächstes, eine Brust-OP? Du wärst nie zufrieden. Such Dir lieber gleich eine Blondine, das ist verletzend. Davon abgesehen verlieren blondierte Haare jeden Glanz.

Moderator
@Lukasxxx

O_O

Hmmm... ich hätte an der Stelle deiner Freundin genauso reagiert. Färben macht die Haare kaputt, besonders wenn sie auch noch gebleicht werden müssen. Es ist teuer beim Frisör und muss ständig nachgefärbt werden. Und Junge du solltest deine Freundin so lieben, wie sie ist. Nur weil du auf blond stehst so was zu sagen ist das Dümmste was ich je gehört habe. Ich würde so was nie für einen Jungen tun. Ich denke ich hätte dich in dem Fall ernsthaft in die Wüste geschickt... und mir gedacht so ein Vollidiot hat mich nicht verdient, soll er sich doch ne Blonde suchen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sorry,

Aber ich waere auch genervt - immerhin will man so genommen werden, wie man ist. Ob braun, blond, oder sonst was. Kommt nicht gerade schmeichelhaft rueber, wenn du ihr sagst, sie solle sich die Haare blond faerben. Vielleicht moechte sie auch einfach keine blonden Haare.
Und doch, es ist schlecht fuer die Haare, wenn man sie blondiert. Vor allem von dunkel auf hell. Irgendwann koennen die auch abbrechen und aehnliches. Ich blondier sie mir zwar auch, aber das ist nicht so ganz ohne. Allerdings sind meine Haare auch von Natur aus in einem helleren Blondton.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema