Wann sollte man aufhören sich die Haare zu färben?

Hallo, ich färbe mir andauernd die Haare neu (ich steh halt auf Abwechslung) und eine Freundin meinte ich solle mal langsam damit aufhören da das die Haare gefährdet.
Wisst ihr wann genau die Grenze erreicht ist bei der man es mal bleiben lassen soll? Immerhin sind die ganzen Haarfärbemittel nicht gerade Naturprodukte.
Wie oft färbt ihr euch die Haare? Macht ihr das zuhause oder geht ihr zum Fiseur?

lg, ladybird

Antworten (2)
Haare färben

Das ständige Haare färben greift die Struktur der Haare an und geht auch über die Kopfhaut in den Körper, es können irgendwann auch allergische Reaktionen stattfinden und das ist nicht besonders angenehm. Man sollte auf jeden Fall sehr sparsam mit dem Färben der Haare umgehen, eine Alternative sind immer noch Tönungen, die sind nicht ganz so scharf. Oder auch die Henna Farben sind gut, das Haarfarben auf rein natürlicher Ebene und schaden den Haaren und der Kopfhaut nicht. :-)

Ladybird

Wie sehen die haare aus sind die kaputt oder so durch färben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema