Wie kriege ich meine orange-goldenen Haare weg?

Ich färbe mir sehr häufig meine Haare in verschiedenen Blondtönen. Erst neulich habe ich mir meine Haare blondiert, was nun dafür gesorgt hat, dass ich orangene Haare habe. Ich wollte eigentlich ein schönes blond haben. :( Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll??? Nochmal darüber färben mit blond? Nochmal blondieren möchte ich sie nicht, weil sie schon total kaputt sind...

Antworten (4)
Tönen statt färben?

Ich weiß jetzt nicht, ob das überhaupt geht, aber kann man nicht einfach auch eine blonde Tönung nehmen? Eine Tönung ist ja nicht so schlimm wie eine Färbung.

Ich würde trotzdem blond drüberfärben, wenn ich die jetzige Haarfarbe scheußlich finde. Die Haare wachsen ja gesund wieder nach, das dauert eben nur ein bisschen.

Was nützt dir ein schönes Blond, wenn die Haare total hinüber sind? Mit Blondieren machst du den Schaden nur noch größer.

Lass erst mal gut sein

Wenn ich sowas schon höre: Ich färbe mir sehr häufig meine Haare! Ist doch kein Wunder, dass die schon völlig kaputt sind!
Lass erst mal alles sein und warte, bis die Farbe rausgewachsen ist. Pflege deine Haare auch mit Öl und lass dir regelmäßig die Spitzen schneiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema