Schadet Blondieren immer den Haaren?

Ich bin von Natur aus Mittelblond, möchte aber Platinblond werden, weswegen ich mir die Haare blondieren muss. Muss ich Angst haben, meine Haarstruktur zu zerstören, obwohl ich bereits blond bin?

Antworten (3)
Gefärbte Haare und eine entsprechende gute Pflege

Ich denke, wenn man gefärbte Haare entsprechend mit Haarkuren pflegt kann nicht viel passieren. Die natürliche struktur ist zwar angegriffen, kann sich aber mit der richtigen Pflege wieder erholen ;-)

Ich habe mein Haar völlig kaputt gefärbt und musste sehr großzügig abschneiden lassen :(

Haarstruktur und blondieren oder färben

Beim Färben oder Blondieren sollte man auch auf seine natürliche Haarstruktur und Farbe achten. Wenn man es übertreibt wird das Haar brüchig und spröde. Gesund ist es für das Haar bestimmt nicht. Eine leichte Aufhellung oder ein komplettes Umfärben ist unbedenklicher mit Henna-Produkten. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema