Rotstich! Was kann ich tun?

Hallo!

Ich habe mir meine Haare vor ein paar Tagen heller gefärbt, und eigentlich sollten die jetzt hellbraun sein. Sind die eigentlich auch, aber leider haben die auch einen leichten Rotstich abbekommen, was ich furchtbar finde!! Vorher waren meine Haare braun gefärbt und meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ein ziemliches Wirrwarr, ich weiß! ;) Was kann ich jetzt tun? Wie wird man einen Rotstich los?

Antworten (1)

Ich würde Dir empfehlen, die Haare noch einmal mit dem Präparat zu behandeln, sprich noch mal die Färbung oder Tönung aufzutragen. Es kann sein, dass bei der Färbung nicht ausreichend Farbe aufgetragen wurde und somit rote Flecken entstanden sind. Eine andere Möglichkeit wäre, dass deine Haarpigmente einfach zu hartnäckig sind und sich nicht knacken lassen und zunächst rötlich bleiben. Wenn nichts hilft, such einen Friseur auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema