Farbe hält nicht: Was ist da los?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Haarefärben und hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt. Ich färbe mir seit etwas über einem halben Jahr die Haare und habe auch schon verschiedene Töne ausprobiert. An Anfang ist auch immer alles gut, aber nach wenigen Haarwäschen verändert sich die Farbe total und wird richtig blass. Was ist da los? Ich nehme auf jeden Fall dauerhaft haltbare Farben...

Antworten (4)
Ich färbe gar nicht mehr

Bin ich froh, dass ich die ganzen Probleme nicht mehr habe!!! Ich habe vor ein paar Jahren aufgehört, mir die Haare zu färben und stehe jetzt zu meinem Grau. Das spart mir im übrigen auch eine Menge Geld und Zeit.

Wechsel mal das Produkt

WEnn du so total unzufrieden bist mit deinem Färbemitttel, dann wechsle doch einfach mal die Marke und probiere so lange alles aus, bis du die richtige für dich gefunden hast.

Tja, das ist nun mal so, dass die Farbe wieder rausgeht und man immer wieder nachfärben muss. Von irgendwas müssen die Friseure ja auch leben.

Silikon als Ursache?

Nur so ein Gedanke: Nimmst du vielleicht silikonhaltige Shampoos? Ich habe nämlich mal gehört, dass Silikon die Ursache dafür sein könnte, dass Haarfarben einfach nicht halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema