Aufhellungsshampoo oder Blondspray - was ist schädlicher für die Haare?

Hi, ich möchte meine Haare etwas bleichen und weiss nicht, ob ich dafür ein Blondspray verwenden soll oder ein Aufhellungs-Shampoo.
Ich möchte meinen Haaren auf keinen Fall schaden...
Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (3)

Kamillen-Shampoo ist besser als dieses Blondspray, weil sich dieses ja nur auf die Oberfläche der Haare legt. Mit Shampoo kannst du das Haar rundum aufhellen und nicht nur an einigen Stellen. Danach mache ich fast immer eine pflegende Spülung und ab und zu eine Kur.lG Sofee

Hi, ich kann dir von blondspray nur abraten, weil es den haaren schadet. diese erfahrung habe ich persönlich gemacht und meine haare waren nach der anwendung damit furchtbar trocken. seitdem benutze ich nur noch aufhellende Shampoos die Kamille enthalten.

Hey!
Deutlich sanfter sind Aufhellungsshampoos. Allerdings sind die Resulatet relativ gering und es dauert lange. Bei den Sprays geht es wesentlich schneller, aber es greift die Haare auch ganz schön an und sollte deswegen nicht zu häufig bzw. mit längeren Pausen zwischendurch verwendet werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema