Tipps zum Thema Haare färben

Hallo zusammen!

ich bräuchte bitte mal ein paar tipps von euch zum thema haarefärben. meine naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich habe mir vor ein paar wochen ein paar helle strähnen machen lassen. jetzt sind meine haare aber leider sehr trocken geworden. ich möchte die strähnen jetzt wieder los werden und wollet euch fragen, wie ich das am besten mache. kann ich meine haare in meiner naturhaarfarbe färben?

Antworten (3)
Drogerie

Du kannst die Coloration übrigens in jedem Drogerimarkt für ca. 5 Euro kaufen ;)

Du kannst dir die Coloration von Diadem holen. Die SEiden Color Creme habe ich damals auch angewandt (habe auch dunkelblondes Haar) als ich meine blonden Strähnchen auch "weg haben wollte" weil sie sehr trocken geworden sind. Das Haar bekommt einen gepflegten Schimmer und GLanz und wirkt nicht mehr so stumpf. Den passenden Farbton musst du dann selber gucken.
Zweite Alternative ist es rauswachsen zu lassen -.-

Das kannst du machen, allerdings denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit dann sehr hoch ist, dass du dennoch verschiedene Farben erhalten wirst, also das man die Strähnen immernoch sehen werden kann. Allerdings dann nicht mehr so stark, es ist also wahrscheinlich dann doch die beste Möglichkeit! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema