SOS: Haare total verfärbt!

ICh habe mir gestern meine Haare für ein Date gefärbt, meine Naturhaarfarbe ist Hellbraun und ich habe eine Blondierung benutzt, weil ich sie etwas heller haben wollte. Jetzt habe ich Orange. Das sieht total schrecklich aus. Geld für einen Friseur habe ich leider nicht. Und dunkler möchte ich sie eigentlich auch nicht färben, was kann ich tun, damit ich wieder normal aussehe und nicht wie ein möchtegern Fuchs?

Antworten (2)
Dunkel soll es doch nicht sein :(

Welchen Ton nehme ich bloß ;(

Dunkler färben

Hey!
Also in deinem Fall geht es glaube ich nur dunkler. Nochmal zu blondieren wäre zu riskant, weil du nicht weißt was für eine Farbe dann herauskommt (außerdem macht das deine Haare kaputt).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema