Wie komme ich zurück zu meinem Naturton?

Hey zusammen!

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, aber färbe mir die seit etwa einem Jahr hellblond. Jetzt möchte ich aber doch wieder zurück zu meinem Naturton und wollte euch mal fragen, wie ich das hinkriegen kann. Gibt es eine andere Möglichkeit, außer die Farbe rauswachsen zu lassen? Freue mich auf eure Tipps!

Antworten (3)
Rauswachsen lassen

Ich würde die Farbe rauswachsen lassen, weil es den Haaren nicht bekommt, wenn man sie so schnell hintereinander schon wieder färbt. Man hat mehr Freude an den Haaren, wenn sie gesund und glänzend sind, als wenn sie strohig und strapaziert ausssehen. LG

Dunkelblond auf Hellblond zu färben ist bestimmt leichter als umgekehrt. Ich würde das aber eine Frisöse machen lassen und es nicht selbst probieren. Sonst bist du vielleicht enttäuscht, wenn du doch nicht ganz den richtigen Farbton erwischt hast.

login

Mittel und Möglichkeiten

Es gibt sogenannte Auffheller-/Blondierungssprays...dann das More-Blond-Shampoo von John Frieda und auaßerdem Tönungen/Colorationen, die die Zeit überbrücken können, sodass es nicht so schlimm aussieht, wenn die Farbe langsam rauswächst :)....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema