Kann nach der Färbung mit Pflanzenhaarfarbe wieder auf chemische Farben umgestellt werden?

Ich möchte mir die Haare in Zukunft gerne mit einer Pflanzenhaarfarbe colorieren, bisher habe ich sie immer mit einem chemischen Mittel gefärbt.
Was ist, wenn ich die Pflanzenhaarfarbe nicht vertrage, oder mir das Ergebnis nicht zusagt?
Könnte ich dann ohne weiteres wieder mit den chemischen Haarfarben weitermachen?
Danke Gruß lilly79

Antworten (3)

Eine Freundin hat sich die Haare immer per Pflanzenfarbe dunkler gefärbt...leider geht das ja nicht bei Blondierungen, da musste dann schon eine chemiekeule ran :/

Das geht in der Regel ohne Probleme. Aber wenn es geht, würde ich bei den Pflanzenfarben bleiben, die sind sehr viel schonender...

Normalerweise sind die chemischen Haarfarben ja viel unverträglicher als die pflanzlichen, da braucht du dir shcon mal keine Sorgen machen!

Und das hin und her switchen dürfte auch kein Problem sein, außer die Farben reagieren miteinander.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema