Soll ich meine Haare färben oder blondieren?

Hallo zusammen!

Ich möchte meine von Natur aus braunen Haare gerne blond haben und überlege jetzt, ob ich die lieber färben oder direkt blondieren soll. Ich habe da bisher noch keine Erfahrungen gemacht und hoffe, dass ihr mir was dazu sagen könnt. Welche Methode schont die Haare und wovon bekomme ich ein schöneres Farbergebnis? Danke im voraus!

Antworten (2)
Blondieren, Färben oder Tönen

Man sollte die Haare nicht unnötig mit chemischen Mitteln belasten. Eine Haartönung ist meistens ausreichend und sieht auch super aus.

Blondieren!!

Heeeey :-)
also blondieren ist definitiv aggressiver für die haare! Aber die Farbe wird dann halt auch intensiver und vorallem hält sich längre. deshalb würd ich blonidern nehmen.
Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema