Wie bekommt man den grün-grauen Schimmer aus den Strähnen wieder raus?

Hallo ihr Lieben! Ich habe einen große Fehler begangen und ...bitte helft mir.
Es war so...ich habe vor einiger zeit blondierte Strähnchen in meine dunkelaschblonden Haare gemacht. Das das meine Freund und ich auch sehr unvorteilhaft fanden, habe ich mir die Haare mit der Farbe Mittelblon...überfärbt.
Ich weiß, das hätte ich nicht tun dürfen.
Das Erbenis - die blondierten Strähnchen schimmern jetzt grau-grün!!!
Ihr könnt euch vorstellen, wie unglücklich ich bin.:(((
Wie bekomme ich diesen Schimmer, ohne meinen Haare zu schaden, wieder raus???
Bitte helft mir!!!! Danke!!!!!

Antworten (5)
@c-d- tageslichttauglich?

Grüne Haare sind doch super! Was ihr alle habt...

Spätestens jetzt nach diesem Mis(t)geschick würde ich ja die Finger von den Haaren lassen und mich einem guten Friseur anvertrauen, der mich wieder einigermaßen tageslichttauglich macht.

Frag doch mal bei douglas nach, ob es irgendein shampoo gibt, mit dem man solche verfärbungen schnell wieder rauskriegt

Früher hat man immer Kamillle genommen, um die Haare aufzuhellen. Hast du das schon mal probiert?
Eventuell hilft auch Zitrone....

Entweder du machst es Radikal und fäbrst sie auf Ganz-hell-blond oder gehst dunkler also in ein hellbraun/braun, damit sollten deine Schimmer eigentlich wieder gehen ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema