Mit welchen Naturprodukten könnte man seine Naturfarbe wieder zurückerlangen?

Ich habe mir in den letzten Jahren laufend die Haare gefärbt und bekomme meine Naturhaare einfach nicht mehr zurück. Gerne möchte ich wieder meine Naturfarbe (hellbraun) zurückhaben aber keine schädlichen Mittel einsetzen. Gibt es Naturprodukte, die ihr mir dafür empfehlen könntet? Danke für jeden Tipp :)))

Antworten (5)
Guhl Shampoo

Hi, ich kann dir die Shampoos von Guhl empfehlen. Die sind extra für Haare in den verschiedenen Farben. Du musst dir nur eins kaufen, das deiner natürlichen Haarfarbe ähnlich sieht.

Viel Glück!

Außer abwarten, bis die neuen Haaren sprießen, wüsste ich jetzt auch nichts. Du hast ja auch schon alles mögliche ohne Erfolg probiert. Du wirst ja sicher auch schon mal beim Frisör gewesen sein mit deinem haarigen Problem. Wenn nicht, dann solltest du das mal versuchen.

Naturprodukte, mit denen du die Chemie aus deinen Haaren wieder rausbekommst? Ich glaube nicht, dass es das gibt. Du musst einfach warten, bis die Farbe rausgewachsen ist.

Das wirst du nicht mehr hinkriegen...kannst sie nur wachsen lassen und dann nach und nach abschneiden.

Lena1987

So viel ich weiß, wenn du sie gefärbt hast, kann nur der Friseur sie dir wieder entfärben. Ansonsten musst du es rauswachsen lassen. Und mit Naturprodukten kann ich mir nicht vorstellen das die so eine Kraft haben um dunklere Haare in hellere Haare um zu färben. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema