Was passiert mit dem Ansatz, wenn man sich eine HV in blondiertes Haar macht?

Hallo! Ich habe blondierte Haare und würde mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen.
Aber was ist, wenn die Haare wachsen und ein Ansatz zu sehen ist...?
Ist es dann trotzdem möglich meine Eigenhaare zu blondieren, oder muß ich dann mit dem Ansatz leben?
Danke

Antworten (4)
Da die meisten Verlängerungen aus Echthaar sind...

Ist es doch kein problem die komplett mit zufärben.
Ich wüsste auch nicht, dass die Bondings damit nicht klar kämen oder so ^_^

Du kannst ja kurz vor dem Verlängern nochmal blondieren und bis zum nächsten ansatzfärben sind die haare schon soweit, in der regel, rausgewachsen, dass du dann problemlos den ansatz nachfärben kannst.

Ich würde auch einfach alles mitfärben glaub ich :D

Was hindert dich daran, sie dann nicht zu blondieren?
man kann sogar in der regel die HV's mitfärben, da sie doch auch aus echtem Haar sind / sein sollten...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema