Welche knalligen Farben sehen cool aus und halten lange?

Hi zusammen!

Ich habe Lust auf eine krasse Veränderung und möchte mir daher meine Haare in einer schönen Knallfarbe färben. Wichtig ist mir aber, dass die Farbe wirklich gut aussieht, kräftig ist und vor allem nicht schon nach zwei, dre Haarwäschen wieder verblasst oder sich total verändert. Habe ich leider schon alles erlebt. Irgendwelche Vorschläge? :-)

Antworten (5)
Ombré

Ich würde eher auf den Ombrétrend umsteigen, abe rnicht natürliche Farben nehmen, sondern vllt bis ins mintgrüne gehen! :))!!

Also ich kann die Produkte von Goldwell und Wella empfehlen, verrückte Farben (rosa) gibt es ja mittlerweile schon bei L'oréal zu kaufen, du hast also freie Wahl :)

Orange Oo? Vielleicht nicht doch besser rot oder Kupferfarben? Ich finde den "Bonnie-Strange-Look" jetzt nicht so knorke ....

Ja Orange fände ich auch cool! GIbt es eine bestimmte MArke oder ein Produkt, das du empfehlen kannst? Sollte halt was länger halten als nur ein paar Haarwäschen... Das wäre super, wenn Du da einen Tipp für mich hättest!

Hmm...
orange liegt für mich immer noch im trend!
je nachdem, was du zur zeit so drin hast... ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema