Muss man schwarze Haare erst blondieren, bevor man sie heller einfärbt?

Hi, mir geht es sicher so, wie vielen Frauen - zuerst will man schwarze Haare und dann gefallen sie einem doch nicht. Ich jedenfalls habe mir die Haare von Braun in schwarz einfärben lassen und will jetzt wieder zu meiner Ausgangsfarbe zurück. Müssen meine Haare jetzt erst bondiert werden, bevor sie braun eingefärbt werden? Oder habt ihr eine andere Idee? (Strähnchen möchte ich mir aber nicht machen lassen) Ich bedanke mich für jeden Tipp. LG Maren

Antworten (2)

:(....Dabei hatte ich so gehofft, dass es auch ohne geht.

Hey, ums blondieren wirst du wohl nicht drum herum kommen :/
Ich hoffe deine Haare halten das aus !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema