Wer hat Erfahrungen mit der Color-Volumen-Welle?

Ich habe schulterlanges, feines Haar ohne Stufen und ärgere mich täglich, weil sie ständig zusammenfallen. Deshalb würde ich mir gerne eine Color-Volumenwelle machen lassen. Doch mein Friseur meint, daß ich mich ärgern würde, wenn ich das mit meinen Haaren machen würde. Angeblich sollen die Spitzen brechen und keinen Stand in die Haare bringen, weil sie eben so fein sind.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Taugt die Color-Volumen-Welle wirklich nichts? Danke für jede hilfreiche Antwort. LG Verena

Antworten (1)

Hmm. ich habe gehört dass sie gar nicht so schädlich sein soll und es mittlerweile recht schonende varianten gibt. hatte nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt mit die welle zu machen. ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema