Schwarz gefärbtes Haar mit einem Blond-Aufheller aufhellen?

Hi, ich habe meine mittelbraunen Haare, worin sich blonde Strähnen befanden, einfach schwarz gefärbt, weil mir das alles nicht mehr gefiel. Jetzt möchte ich gerne meine Naturhaarfarbe wiederhaben, mittelbraun. Kann ich die Haare mit einem Blond-Aufheller behandeln, um das zu erreichen? Hat das schon einmal jemnand von euch gemacht?

Antworten (2)

Hallo Blondi,
na, dein Name lässt ja schon einiges vermuten. Hast Du das denn auch shconmal gemacht? Ich habe halt ziemlich Angst, dass ich dann so orangene Haare kriege... Kann ja ziemlich blöd aussehen.

Hey,
habe es auf diese Weise noch nicht probiert.
Aber eigentlich müsstest du mit dem Aufheller die Haare so hell kriegen, dass du dann eine mittelbraune Farbe oder Tönung drauf machen kannst. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema