Wie kriege ich eine leichte Aufhellung hin?

Hallo allerseits!

Ich habe zur Zeit meine normale Naturhaarfarbe. Ich würde die als hellbraun oder dunkelblond bezeichnen. Es wäre super, wenn die einen Tick heller werden würden, aber ohne da total viel Chemie rein zu knallen. Kennt ihr noch andere Methoden, die nicht so schädlich sind? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Antworten (2)

Noch nicht mal mit diesem neuartigen Blondspray? Das soll eigentlich ganz gut sein, hab ich gehört..

Ich glaube da hast du schlechte karten, da gerade heller werden auch immer schwerer ist, als die haare dunkler zu färben...an einer blondierung wirst du wohl nicht vorbei kommen, wenn du das wirklich machen willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema