Bekommt man den Blaustich mit einem Peelingshampoo weg?

Gestern habe ich mir meine Haare endgültig schwarz gefärbt, nachdem ich feststellte, dass mir braun-rot und dunkelbraun überhaupt nicht steht.
Mit der Farbe schwarz fühle ich mich jetzt richtig wohl, obwohl sie sehr schwarz geworden sind.
Eins stört mich aber, der Blaustich.
Weiß jemand, ob ich den mit einem Peelingshampoo wieder loswerde?
Brauche eure Hilfe, vielen Dank.

Antworten (2)

Ein Peelingshampoo würde ich nicht versuchen. Eher würde ich noch mal mit Schwarz übertönen. Am besten wäre es natürlich, wenn man damit zu einer Frisöse geht. Die nimmt bestimmt die richtige Tönung.

Bist du sicher, dass du dir schwarze Farbe gekauft hast und nicht blau-schwarz...
puh...einen blaustich rauszukriegen ist glaube ich echt schwer...zu jedem anderen könnte ich dir was sagen, aber blau...!?
nochmal drüber färben oder tönen vielleicht ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema