Welche Erfahrungen habt ihr mit dem "Poly Blonde" Aufheller gemacht?

Hallo!
Ich möchte meine Haare mit dem Aufheller von Poly Blonde behandeln.
Kennt ihr dieses Produkt?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Danke euch für jeden Hinweis.
LG lena24

Antworten (2)

Mach es nicht, Blondierungen machen die Haare IMMER kaputt. Lass es bleiben und freu dich über deine jetzige Haarfarbe!

Poly Blonde Aufheller

Hi Lena,

ich habe den Poly Blonde Aufheller auch schon benutzt. Ich war ziemlich dunkelblond, fast schon hellbraun und der Effekt war wirklich gut. :) Kann das Produkt nur empfehlen!

LG manuela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema