Gibt es eine Strähnenfarbe, die dunkle Haare färbt, ohne zu bleichen?

Hi, ich möchte mir Strähnen in meine dunklen Haare machen.
Bleichen möchte ich sie aber nicht.
Meine Freundin meint, es gäbe so eine Strähnenfarbe, weiß aber nicht wie sie heißt und von welcher Marke sie ist.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Vielen Dank schonmal.
LG kathrin83

Antworten (2)

...irgendwas mit Magma?

Hi Kathrin,
bei sehr dunkelen Haaren kann ich mir nicht vorstellen, dass es da was gibt ohne zu bleichen.
Wahrscheinlich würde sich die Farbe ändern, aber entweder nur minimal oder nicth so, wie du es eigentlich haben willst.
Deswegen...bevor was schief geht, geh lieber zum Friseur vielleicht kennt der ja noch Alternativen zum Bleichen.
LG Tine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema