Wieviel Prozent brauche ich bei der Blondierung?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir gerne morgen die Haare blondieren und muss mir vorher noch das Zeug dafür besorgen. Ich weiß allerdings nicht genau wieviel Prozent die Blondierung idealerweise haben sollte und wovon das abhängt. Ich meine mich an 6% zu erinnern. Kann das sein? Ich bin froh über jede Meinung von euch! Danke im voraus!

Antworten (3)

Wir müssten doch erstmal wissen, welche Haarfarbe Magoo aktuell hat. Erst dann kann man was dazu sagen, wie viel Prozent für die Blondierung sinnvoll wäre...

Nimm höchstens 6 Prozent, besser sogar nur 4! Wenn du was sehr Hochprozentiges nimmst, risikierst du nur einen Orangestich.

Blondierung

Wieviel Prozent du nimmst, hängt ja von deiner Haarfarbe ab.
Ich habe in Natur dunkelbraune Haare und nehme immer 9%, 6 sind denke ich zu wenig...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema