Wie kann ich meine blonden Haare noch aufhellen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare blond gefärbt, aber irgendwie ist mir der Ton immer noch etwas zu dunkel. Komischerweise scheinen meine Haare aber einfach nicht noch heller zu werden. Habt ihr eine Ahnung was da helfen könnte? Wie bekommt man seine Haare auf jeden Fall noch heller? Wäre super wenn ihr da wissen würdet!

LG
Sophie

Antworten (2)
Blond-Spray

Es gibt einen Strähnchenblond Spray, damit kann man ganz unkompliziert blondes Haar zusätzlich aufhellen, muss aber eben damit rechnen, dass man blonde Strähnchen hat. Aber das sieht ja ganz gut aus. Das Spray ist praktisch und sorgt für einen schönen Ton, eine Grünfärbung oder ein Grünstich passiert damit in der Regel nicht.

Blondes Haar, welches allerdings auch schon gefärbt ist, kann man versuchen mit Zitronensaft noch zusätzlich aufzuhellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema