Wie mache ich mir rote Strähnen?

Hallo zusammen!

Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare und hätte gerne rote Strähnchen. Ich würde das aber am liebsten von zuhause aus machen nicht nicht unbedingt zum Friseur gehen. Meint ihr denn das klappt bei meiner Haarfarbe? Worauf muss ich da achten und zu welcher Methode würdet ihr mir raten?

Viele Grüße,
Eva

Antworten (3)

Karma hat Recht, rote Stähnchen zu färben ist schwer, besser sind diese Kunststrähnchen die man in das Haar einarbeiten kann. Das sieht gut aus und man hat einen schnellen und langanhaltenden Erfolg, da man zudem nach Lust und Laune die Farben wechseln kann.

Rote Strähnchen

Gerade rote Strähnchen sind sehr schwierig, da sich die Farbe schnell auswäscht und man dann orangefarbene Strähnchen hat.

Rote Strähnchen sollte man sich beim Friseur machen lassen. Oder aber sich rote Strähnchen in das Haar knipsen, es gibt ja solche Strähnchen zu kaufen. Das ist zwar kein Echthaar, aber der Effekt den man haben möchte ist auch toll und sieht auf jeden Fall besser aus, als wenn man sich die Haare versaut und orange oder gelbe Strähnchen plötzlich hat.

Hi Eva!

Es gibt zum Beispiel von L'Oreal Haarfärbemittel speziell für Strähnchen! Da gibt es dann einen speziellen Kamm, womit man die Strähnchen ganz einfach selbst machen kann. Und ich finde schon, dass Rot gut zu mittelbraunen Haaren passt. Würde aber dann eher so in Richtung Kupfer oder Dunkelrot tendieren und nicht knallig rot.

LG Vivian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema