Kann man schwarze Haare bleichen und dann braun einfärben?

Gestern habe ich mir meine Haarfarbe gründlich verfärbt. Zum ersten Mal habe ich ein BRAUN von einer anderen Marke genommen, als sonst, und habe jetzt schwarze Haare, obwohl auf der Packung stand, daß es ein schönes sattes Braun wird.
Diese schwarzen Haare sehen schrecklich an mir aus. So schnell wie möglich möchte ich sie wieder braun haben. Was meint ihr-kann ich sie bleichen und dann mit der gewohnten Haarfarbe braun einfärben? Oder schadet das meinen Haaren zu sehr? Ich brauche dringen einen Rat von euch, vielen Dank! LG Julie

Antworten (3)
Spaziel-Shampoo

Es gibt spezielle Farbrauszieh-Shampen, die es im Fachhandel oder beim Friseur zu kaufen gibt! Die helfen total gut und sind nicht so schädlich wie Bleichungen. Aber du solltest sie so schnell wie möglich anwenden, sonst helfen sie leider nicht so viel.

Oh, das Problem kenne ich....

...nur zu Genüge. Aber ich kann dich trösten - die meisten Haarfarben, auch wenn sie nicht getönt, sondern coloriert sind, waschen sich nach einiger Zeit wieder heraus.

Ich würde dir davon abraten, deine Haare zu bleichen, weil das die Haare unheimlich strapaziert! Jede Tönung oder Färbung sind anstrengend für deine Haare! Frag da am besten mal einen Fachmann, der wird dir sicherlich einen Tipp geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema