Kann man zwei Farbtöne von einer Marke mischen?

Hallo! Ich möchte mir die Haare braun färben. Wenn ich aber die braun Farbe anwende, werden die Haare fast schwarz. (ist mir beim letzten Mal passiert) Jetzt habe ich mir noch eine Packung dunkelblod gekauft. Kann ich diese beiden Farben mischen, damit meine Haare nicht so dunkel werden?
Was meint ihr? LG Belinda

Antworten (2)

Es ist eigentlich nicht nötig, Haarfarben zu mischen, da es eine große Auswahl an Haarfärmemitteln gibt. Aber vom Prinzip her ist es möglich, Farben zu mischen.

Haarfarben mischen

Man kann verschiedene Haarfarben mischen. Allerdings sollten die Farben von der gleichen Firma sein. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema