Was würdet ihr tun?

Ich möchte mir die Haare gerne rot oder schwarz färben, habe mich aber noch nicht für eine Farbe durchgerungen. Mein Freund möchte mich schwarz sehen, ich dagegen möchte sie rot. Was haltet ihr davon, wenn ich mir die Haare ansich schwarz, aber einzelne Strähnen rot färbe, oder umgekehrt färbe? Oder hättet ihr eventuell ein paar andere Idden? Ich danke euch schonmal. LG ellen18

Antworten (4)

Oder man färbt nur die Haarspitzen rot und alles andere schwarz :-)

Mehr schwarz als rot finde ich besser als umgekehrt

Rote Strähnen

Ich finde das eine gute Idee mit den schwarzen Haaren und den roten Strähnen. Eine Frau mit exakt solchen Haaren saß vor kurzem vor mir im Bus und ich hatte genügend Zeit, mir das genau anzugucken. Die hatte auch noch so eine flotte Igelfrisur, da sah das ganz toll aus.

Gute frage !

Ich glaube ich würde meinem freund zu liebe die haare schwarz färben weil ich ihm gefallen will. vielleicht könnt ihr euch darauf einigen das du dir später deine farbe machst, daß wäre doch ein schöner gegenseitiger liebesbeweis.
ich selbst halte übrigens nichts von strähnen, aber ich denke die entscheidung mußt du selbst treffen. viel glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema