Wie kann man sich selbst die Ansätze nachfärben ohne dass 2 Blondtöne entstehen?

Hallo!
Vor ein paar Wochen habe ich mir Strähnchen in meine mittelblonden Haare machen lassen.
Jetzt hat sich allerdings ein Ansatz gebildet und ich müßte ihn dringend nachfärben lassen, weil das ziemlich ungepflegt ausssieht.
Allerdings habe ich im Moment kein Geld für den Friseur.
Kann man sich den Ansatz eigendlich aus selbst nachfärben?
Welches Produkt und welche Farbe müßte ich denn dafür nehmen, damit das Ergebnis gleichmässig aussieht?
Wer von euch macht so etwas regelmässig und könnte mir mit Tipps weiterhelfen?
Ich danke euch!
LG scubagirl

Antworten (5)
@xKusmeninina

...und die Dauerlutscher kriegt man auch nicht mehr für einen Pfennig so wie noch vor 50 Jahren... so was aber auch

@ElfriedeS

O doch! Seit die Friseure den Mindestlohn haben, haben die Preise ganz schön angezogen! In unserer Stadt gibt es keinen einzigen 10-Euro-Frisör mehr wie noch vor drei Jahren!

@Victoria

Ja, der Meinung bin ich auch. Und so teuer sind viele Frisöre ja auch gar nicht, als dass man sich einen Besuch nicht leisten könnte.

Kein Geld für den Frisör

Die Frisur gehört mit zum Wichtigsten. Dafür kein Geld übrig zu haben, finde ich schon bedenklich. Vielleicht sollte man an anderer Stelle sparen, damit man wenigstens mit gepflegter Frisur unter die Leute geht.

Du solltest dasselbe Produkt und dieselbe Farbe nehmen, die auch dein Frisör verwendet hat. Und dann kannst du auch nur hoffen, dass man die Ansätze nicht bemerkt. Denn mit der Zeit geht die alte Farbe aus den Haaren heraus, dann fällt auch dieselbe Farbe auf, weil sie frisch ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema