Mit welcher Farbe kann ich weißblonde Haare überfärben, ohne dass sie grün werden?

Hallo ihr Lieben!
Meine weißblonden Haare gehen mir jetzt irgendwie auf die Nerven. Meine Traum-Haarfarbe wäre jetzt hellbraun und ich möchte sie so schnell wie möglich so einfärben. Ich habe aber Angst, daß meine Haare dann grün werden. Welche Farbe müßte ich nehmen, damit das nicht passiert? Hat jemand von euch schon weissblonde Haare hellbraun gefärbt? Welche Farbe von welcher Marke habt ihr genommen? Habt ihr etwas beachtet, damit nichts schiefging?
Freue mich über jeden Tipp und Hinweis von euch.
LG Bibby

Antworten (2)

Das Überfärben von weissblonden Haaren ist ziemlich schwierig, da man immer damit rechnen muss, einen Grünstich in das Haar zu färben. Empfehlenswert ist der Frisör. Fachmännischer Rat und die richtigen Farben sorgen für einen natürlichen Farbton.

Grünstich beim Haare färben

Mit Henna Farbtönung erreichst du einen natürlichen Farbton ohne Grünstich. Du solltest einen sanften braunten Farbton wählen.

Allerdings ist das Anrühren und Auftragen der Henna Farbmixtur sehr langwierig, aber dafür auf natürlicher Basis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema