Welche Haarfarbe passt zu sehr weißer Haut und dunklen Augen?

Hi ihr Lieben! Ich möchte mir unbedingt nächste Woche meine Haare färben, weiss aber nicht genau welche Farbe ich auswählen soll. Ich habe eine sehr helle Haut, meine Augen sind braun. Was paßt besser-eine dunkle oder eine helle Haarfarbe? Brauche dringend einen Tipp, vielen Dank! Gruß Senara

Antworten (2)

Am besten ist es, die Haare ersteinmal zu tönen, es gibt ja sehr gute Tönungshaarwäschen, die bis zu sechs Wochen halten, dann kann man immer noch entscheiden, ob man die Haare richtig färben möchte. Bei heller Haut und braunen Augen sind blonde Haare wirklich toll, das frischt total auf und akzentuiert den Typ.

Dunkle Farben machen auch optisch kleiner und man fällt nicht so sehr auf, aber in unseren Breitengraden ist ein frisches Blond auf jeden Fall super gut.

Helle Haut und braune Augen

Ein Blondton sieht immer super aus zu heller Haut und zu braunen Augen. Am besten ist platinblond, das glänzt und glitzert dann auch so schön in der Sonne. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema