Kann vom Färben der Glanz verschwinden?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor knapp einer Woche meine Haare dunkelbraun gefärbt und seitdem glänzen die irgendwie gar nicht mehr und sehen so stumpf aus. Vorher waren meine Haare mittelblond. Ist das denn beim Färben normal oder bei jedem unterschiedlich? Wie kann ich meine Haare wieder zum glänzen bringen? Danke schonmal für jeden Tipp!

Antworten (2)

Gerade bei dunklen Farben kann der Glanz der Haare verschwinden. Es gibt in der Drogerie Glanzspray, damit bekommt man auch wieder eine schönen Glanz in gefärbtes Haar.

Haare färben

Stumpfes und glanzloses Haar kann man vom Färben bekommen. Ein ganz altes Hausmittel ist eine Bierspülung. Einfach eine Flasche Bier über das gewaschene Haar geben, kurz einwirken lassen und dann gut ausspülen, sonst riecht man extrem nach Bier.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema