Wie komme ich von schwarz zu beachblond?

Hallo! Vor 4 Wochen habe ich mir die Haare schwarz gefärbt. Meine Naturfarbe ist dunkelbraun und mein Traum wäre es, sie blond zu haben, genau gesagt beachblond. Kann ich das mit einem Aufheller machen, oder breue ich das später, weil meine Haare dann eventuell orange sind. Ich weiss nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen? Danke!! ! LG Julymaus

Antworten (1)
Haare färben von schwarz auf blond

Es ist schon ein Risiko, von schwarz auf blond zu färben, die Haare könnten schnell orange werden. Auf jeden Fall ist es besser, zu einem Frisör zu gehen, da kann man sich sicher, sein, dass die Haare fachgerecht gefärbt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema